Zu Gast im Rathaus
Gemeinsam mit dem Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. begrüßte Oberbürgermeister Thomas Geisel die Delegation aus Puerto de la Cruz, Foto: David Young.

Auch in dieser Karnevalssession besucht eine Delegation aus Puerto de la Cruz die Landeshauptstadt zur fünften Jahreszeit.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
33 Feuerwehrleute und der ehemalige Feuerwehr-Direktor Peter Albers wurden mit den Feuerwehr-Ehrenzeichen beziehungsweise Albers mit der Feuerwehr-Ehrennadel ausgezeichnet

Feuerwehrleute sind Lebensretter - oft sind sie Jahrzehnte im Dienst für ihre Mitbürger. Für dieses Engagement hat Oberbürgermeister Thomas Geisel am Montag, 5. Februar, 33 Feuerwehrleute im Rathaus ausgezeichnet.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Die Botschafterin Finnlands in Berlin, Ritva Koukku-Ronde, und der Honorarkonsul von Finnland für NRW und Rheinland-Pfalz, Prof. Dr. Jürgen Kluge, wurden von PB Thomas Geisel im Rathaus empfangen. Foto: Gstettenbauer

Die Botschafterin Finnlands in Berlin, Ritva Koukku-Ronde, und der Honorarkonsul von Finnland für NRW und Rheinland-Pfalz, Prof. Dr. Jürgen Kluge, waren zu Gast im Rathaus.
Mehr

Internationales
Landeshauptstadt Düsseldorf/Uwe Schaffmeister

Das Konsularische Korps kam am Mittwoch, 31. Januar, bereits zum 19. Mal zum Neujahrsempfang ins Düsseldorfer Rathaus.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Landeshauptstadt Düsseldorf/Uwe Schaffmeister

Anlässlich der 49. Auflage der weltgrößten Wassersportmesse "boot Düsseldorf", die vom 20. bis 28. Januar auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, hat Oberbürgermeister Thomas Geisel am Dienstag, 23. Januar, zum traditionellen Empfang in das Rathaus eingeladen.
Mehr