Zu Gast im Rathaus
Serbischer Botschafter zu Gast im Rathaus

Dr. Dusan Crnogorcevic, Botschafter der Republik Serbien in Berlin (links im Bild), ist zu einem Antrittsbesuch nach Düsseldorf gekommen. Begleitet wurde der Botschafter vom Generalkonsul der Republik Serbien Nebojsa Kosutic.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Indonesisch-malaysische Besuchergruppe im Rathaus

Betreut vom Besuchsdienst des Goethe-Instituts ist eine indonesisch-malaysische Besuchergruppe zu Gast in Düsseldorf. Oberbürgermeister Thomas Geisel hat die Gäste im Rahmen ihres Aufenthaltes am Montag, 30. Mai, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses empfangen.
Mehr

Zu Gast im Rathaus

Am 28. Mai 2016 fand im ISS Dome die Finalveranstaltung des Internationalen Sprach- und Kulturfestivals (IFLC) statt. Für das Festival reisten Schülerinnen und Schüler aus aller Welt nach Düsseldorf. Oberbürgermeister Thomas Geisel hat am Dienstag, 24. Mai, eine IFLC-Delegation im Jan-Wellem-Saal des Rathauses empfangen und in Düsseldorf willkommen geheißen.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
OB Geisel mit KEUM Chang Rok, Generalkonsul der Republik Korea

KEUM Chang Rok, der neue Generalkonsul und Leiter der Außenstelle Bonn der Republik Korea (links), ist zum Antrittsbesuch in das Düsseldorfer Rathaus gekommen. Oberbürgermeister Thomas Geisel hat ihn am Freitag, 6. Mai, im Jan-Wellem-Saal empfangen.
Mehr

Zu Gast im Rathaus

Der Oberbürgermeister von Montréal, Denis Coderre (Mitte), besuchte am 1. Mai 2016 die Landeshauptstadt, um die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Düsseldorf und der zweitgrößten Stadt Kanadas zu voran zu treiben. Oberbürgermeister Thomas Geisel (rechts): "Bei meinem Besuch im September vergangenen Jahres konnte ich mich davon überzeugen, dass Montréal und Düsseldorf viele Gemeinsamkeiten haben, nicht nur im Sport. Wir haben damals schon über Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Verkehr und Umwelt gesprochen und wollen die Zivilgesellschaft aktiv einbinden. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn die Landeshauptstadt mit Montréal ihre erste transatlantische Städtepartnerschaft eingeht."
Mehr