32.000 Euro für die Krebsgesellschaft NRW

Feierliche Scheckübergabe durch OB Thomas Geisel (r.) im Rathaus an Dr. Margret Schrader (2.v.r.) von der Krebsgesellschaft NRW. Mit dabei Kurt Nellessen und Cornelia Burger vom Verein "Düsseldorf am Ruder e.V."; Foto: Schaffmeister

32.000 Euro für die Krebsgesellschaft NRW

Erfolgreiche Benefiz-Regatta im Düsseldorfer Medienhafen: Über 400 Aktive haben am 31. August an der fünften Auflage "Düsseldorf am Ruder - für Menschen mit Krebs" teilgenommen. Dabei ist eine Spendensumme in Höhe von 32.000 Euro für die Krebsgesellschaft NRW zusammengekommen. Oberbürgermeister Thomas Geisel, Schirmherr der Regatta, überreichte den Scheck am Freitag, 20. Dezember, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses an Dr. Margret Schrader, Geschäftsführerin der Krebsgesellschaft Nordrhein-Westfalen e.V..