Ehemalige Direktoren der Landtage, des Bundestages und des Bundesrates zu Gast im Rathaus

Bürgermeister Josef Hinkel hat am Samstag, 17. September, ehemalige Direktoren der Landtage, des Bundestages und des Bundesrates im Rahmen eines Empfangs begrüßt. Foto: Lammert

Bürgermeister Josef Hinkel hat am Samstag, 17. September, ehemalige Direktoren der Landtage, des Bundestages und des Bundesrates im Rahmen eines Empfangs begrüßt. Im Jan-Wellem-Saal des Düsseldorfer Rathauses richtete er ein Grußwort an die Gäste.

Die ehemaligen Funktionsträger treffen sich zurzeit in Düsseldorf. Zu den weiteren Programmpunkten zählen unter anderem eine Begegnung mit Landtagspräsident André Kuper und eine Führung durch die Düsseldorfer Altstadt.