Oberbürgermeister Dr. Keller empfängt AGD im Rathaus

Austausch im Rathaus: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (2.v.r.) mit dem Präsident der AGD, Dipl.-Ing. Bernhard von Kries (2.v.l.), Vizepräsidentin Christina Begale und Vorstandsmitglied Dr. Hagen Fischer (r.).

Konstruktiver Austausch mit der AGD, der Aktionsgemeinschaft Düsseldorfer Heimat- und Bürgervereine e. V.: Am Donnerstag, 13. Januar, empfing Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller den Präsidenten der AGD, Dipl.-Ing. Bernhard von Kries, Vizepräsidentin Christina Begale und Vorstandsmitglied Dr. Hagen Fischer im Rathaus der Landeshauptstadt.

Gemeinsam sprachen sie unter anderem über die Stadtentwicklung: Themenschwerpunkte dabei waren etwa das Opernhaus und der Hofgarten, die Sicherheit in der Altstadt und der Radverkehr in Düsseldorf. Die AGD vertritt insgesamt rund 35.000 Menschen in ihren Mitgliedsvereinen.