Gewinnerinnen des Gerresheimer Radschlägerturniers im Rathaus geehrt
| Kultur
Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (Mitte) mit den erfolgreichen Siegerinnen des Gerresheimer Radschlägerturniers, Foto: Meyer.
Beim Turnier auf dem Gerricusplatz hatten am Samstag, 3. September, 81 Kinder teilgenommen, darunter 69 Mädchen und 12 Jungen. Die Bestplatzierten der beiden Altersgruppen erhielten im Jan-Wellem-Saal des Düsseldorfer Rathauses neben Pokalen auch Geld- und Sachgeschenke.
Der Wanderpokal für den Gesamtsieg ging an Sophie Maier. Den Wanderpreis für die Schule mit den meisten Teilnehmenden erhielt die Hanna-Zürndorfer-Schule mit 27 teilnehmenden Kindern.
Gruppe der bis neunjährigen Kinder
- 1. Platz: Finja Schleder
- 2. Platz: Emma Hartmann
- 3. Platz: Paulina Tröger
Gruppe der zehn- bis zwölfjährigen Kinder:
- 1. Platz: Sophie Maier
- 2. Platz: Sophia Ponturo
- 3. Platz: Charlotte Baldgheim