Ratssitzung im Livestream

| Verwaltung

Rathaus der Landeshauptstadt Düsseldorf; Foto: Lammert

Wenn der Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf am Donnerstag, 9. Oktober, ab 14 Uhr im Plenarsaal des Rathauses zu seiner nächsten Sitzung zusammenkommt, kann das Geschehen wieder im Livestream online verfolgt werden.

Der Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf kommt am Donnerstag, 9. Oktober 2025, im Plenarsaal des Rathauses, Marktplatz 2, zu seiner öffentlichen Sitzung zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem das Impulsprogramm zur Förderung des Neubaus von Mietwohnungen, der Neubau des Technischen Verwaltungsgebäudes sowie die Verleihung des Förderpreises für Wissenschaften der Landeshauptstadt Düsseldorf 2025. Sitzungsbeginn ist um 14 Uhr. Hierzu sind interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer herzlich willkommen.

Der öffentliche Teil der Ratssitzung kann auch im Internet auf dem Online-Portal der Landeshauptstadt Düsseldorf per Livestream (Einblendung mit Gebärdensprache) verfolgt werden unter: www.duesseldorf.de/rat/live.html

Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf zu finden unter: www.duesseldorf.de/medienportal/sitzungen.html