Düsseldorf-Masken in ganz Europa

| EDIC News

Die Aktion #Europaschützt vom EDIC Düsseldorf

#Europaschützt

Vor ungefähr einem Monat hat das Team vom Europe Direct Informationszentrum zusammen mit Oberbürgermeister Geisel und weiteren fleißigen Helfern EU-Düsseldorf-Masken von Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion in Düsseldorf verteilt.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurden im Nachgang noch einmal 100 Masken über Facebook verlost und nicht nur nach Düsseldorf sondern auch andere Teile Deutschlands und Europas verschickt. Im Gegenzug erreichten uns erreichten uns viele Fotos, die die Masken in Aktion zeigen. Als Dankeschön hat das Europe Direct Düsseldorf eine Collage aller Beiträge zusammengestellt. 

Einsendungen kamen aus den unterschiedlichsten Regionen und Ländern: Von der KGS Thomas-Schule aus Düsseldorf, aus unserer Partnerstädten Chemnitz und Toulouse, dem Allgäu, Braunschweig, Brüssel, der französischen Bretagne und Österreich.