Auch online: Bürgerbeteiligung zum 2. Bauabschnitt der U81

| Verkehr

Heute um 17 Uhr findet im Congress Center Düsseldorf, Stockumer Kirchstraße 61, eine Bürgerinformationsverantaltung zum 2. Bauabschnitt der Stadtbahnlinie U81 statt.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen war eine vorherige Anmeldung erforderlich, um vor Ort bei der Planung mitwirken zu können.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben aber auch die Möglichkeit, online teilzunehmen. Die Veranstaltung wird live im Internet unter https://www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement/mit-bus-und-bahn/stadtbahnstrecke-u81/buergerdialoge/10-september-2020.html#c145990 übertragen. Auf diese Weise können Menschen auch online ihre Fragen und Anregungen zum Projekt über eine Chatfunktion einbringen.

Alle Informationen zur Bürgerinformationsveranstaltung finden sich unter www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement.