Pressedienst Einzelansicht
Gremien
Jugendhilfeausschuss tagt im Rathaus
Erstellt:
Der Jugendhilfeausschuss trifft sich am Mittwoch, 24. Juni 2026, 15 Uhr, im Sitzungssaal im 1. OG des Rathauses, Marktplatz 2, zu seiner nächsten öffentlichen Sitzung. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Änderungssatzung der Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Betreuung in Tageseinrichtungen für Kinder, in Tagespflege und im Rahmen der Offenen Ganztagsschule im Primarbereich sowie die neue Konzeption zur Ganztagsbetreuung in der Primarstufe der Landeshauptstadt Düsseldorf ab dem Schuljahr 2026/27.
Alle Interessierten sind zu dieser Sitzung herzlich eingeladen. Die Sitzung wird aber auch gestreamt - der Stream ist über www.duesseldorf.de/livestream erreichbar.
Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf unter www.duesseldorf.de/medienportal/sitzungen zu finden.