Rathaus-Empfang zur Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft

Empfang zur Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft im Düsseldorfer Rathaus: OB Thomas Geisel (l.) und Yvonne Gebauer (2.v.l.), NRW-Ministerin für Schule und Bildung, begrüßten die Gäste im Jan-Wellem-Saal; Foto: Gstettenbauer

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft im Rathaus der Landeshauptstadt Düsseldorf empfangen.

Die diesjährige Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft hat vom 9. bis 11. November in Düsseldorf stattgefunden. In der Heinrich-Heine-Universität wurden hochkarätig besetzte Vorträge und Workshops gehalten bzw. durchgeführt. Zum Auftakt der Bundeskonferenz fand am Freitag, 9. November, ein Empfang im Jan-Wellem-Saal des Düsseldorfer Rathauses statt. Oberbürgermeister Thomas Geisel hieß die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Konferenz in der Landeshauptstadt willkommen. Yvonne Gebauer, Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, sprach zudem ein Grußwort.