Medientermin 19.2.20: Antrittsbesuch des kubanischen Botschafters

| Internationales Zu Gast im Rathaus Erstellt von Velten, Falk

Ramón Ripoll Díaz ist als Botschafter von Kuba in Deutschland tätig. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird ihn zu einem Antrittsbesuch empfangen am Mittwoch, 19. Februar, 10 Uhr im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ramón Ripoll Díaz ist als Botschafter von Kuba in Deutschland tätig. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird ihn zu einem Antrittsbesuch empfangen am

Mittwoch, 19. Februar, 10 Uhr

im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1. Kubas Botschafter wird sich dabei in das goldene Buch der Landeshauptstadt eintragen.

Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen