Medientermin 9.10.24: Ehrung für die Medaillengewinner aus dem D.2024 Team Düsseldorf im Rathaus - Landeshauptstadt Düsseldorf

Medientermin 9.10.24: Ehrung für die Medaillengewinner aus dem D.2024 Team Düsseldorf im Rathaus

| Sport Erstellt von Frisch, Michael

Es war ein glänzender Sportsommer für die Athletinnen und Athleten aus dem D.2024 Team Düsseldorf. Bei den Olympischen und Paralympischen Sommerspielen sowie diversen Welt- und Europameisterschafen gab es insgesamt sieben Medaillen zu bejubeln. Anlässlich ihrer Erfolge werden die Sportlerinnen und Sportler am Mittwoch, 9. Oktober, 15.30 Uhr, von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller im Jan-Wellem-Saal des Düsseldorfer Rathauses, Marktplatz 1, geehrt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es war ein glänzender Sportsommer für die Athletinnen und Athleten aus dem D.2024 Team Düsseldorf. Bei den Olympischen und Paralympischen Sommerspielen sowie diversen Welt- und Europameisterschafen gab es insgesamt sieben Medaillen zu bejubeln. Anlässlich ihrer Erfolge werden die Sportlerinnen und Sportler am

Mittwoch, 9. Oktober, 15.30 Uhr

von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller im Jan-Wellem-Saal des Düsseldorfer Rathauses, Marktplatz 1, geehrt. Bei dem Empfang werden sich die Medaillengewinner unter anderem in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Düsseldorf eintragen. Folgende Sportlerinnen und Sportler werden geehrt: Leon Fertig, U23-Weltmeister, 3x3-Basketball; Leonie Menzel, Olympische Bronzemedaille, Rudern/Doppelvierer; Sandra Mikolaschek, Paralympische Goldmedaille, Para-Tischtennis/Einzel; Thomas Schmidberger, 2x Paralympische Silbermedaille, Para-Tischtennis/Einzel & Doppel sowie Cinja Tillmann, Europameisterin, Beachvolleyball.

Zu der Ehrung sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Mertens

 

Hinweis für die Redaktion:
Für eine Teilnahme melden Sie sich bitte bis zum 8. Oktober, 15 Uhr, formlos mit einer E-Mail an redaktion@d-sports.de an.