News zur UEFA EURO 2024

Stadtgrün
Pünktliche Anlieferung: Seit Mittwoch, 29. Mai, stehen die Blumenkübel mit der UEFA-EURO 2024-Bepflanzung am Graf-Adolf-Platz. Bis zum Start der Turniers in zwei Wochen kann sich die ganze Blütenpracht entfalten.

Die Sommerblumen blühen wieder in Düsseldorf. In den vergangenen Wochen haben die Stadtgärtnerinnen und Stadtgärtner knapp 100.000 Pflanzen in die Erde gesetzt. Jörg Langenhorst, Abteilungsleiter im Garten-, Friedhofs- und Forstamt und Thomas Neuhäuser, Projektleiter der Host City Düsseldorf, haben die Sommerblumenbepflanzung am Graf-Adolf-Platz am Mittwoch, 29. Mai, präsentiert.
Mehr

UEFA EURO 2024

Die Landeshauptstadt lädt in drei Fan Zones im Herzen der Stadt zu einem grandiosen Fußball-Sommer ein – und bietet dabei ein abwechslungsreiches Programm aus Fußball, Musik und Kultur.
Mehr

UEFA EURO 2024

In der zentral gelegenen Fan Zone am Burgplatz werden fünf hochkarätige Main Acts für unvergessliche Momente sorgen und das Fußballfest zu einem umfassenden Kultur- und Partyerlebnis machen.
Mehr

UEFA EURO 2024
Willkommen in Düsseldorf - die Fan Zone Schauspielhaus sieht bereits jetzt nach EURO 2024 aus! Foto: David Young

Am Gustaf-Gründgens-Platz laufen aktuell die Aufbauarbeiten zur Fan Zone - sie wird bereits im Mai fertig sein!
Mehr

UEFA EURO 2024

Im Tischtennis-Zentrum am Staufenplatz wurden die Volunteers auf ihre Aufgabe während der UEFA EURO 2024 eingeschworen.
Mehr

#mehrals5Spiele

#mehrals5Spiele