Herzlich Willkommen beim Competence Center Beihilfe

Erreichbarkeit der Kundenberatung

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im CC-Beihilfe stehen Ihnen wieder an drei Tagen in der Woche telefonisch zur Verfügung.

Sie erreichen uns wie gewohnt unter 0211 89-21161 montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr oder per E-Mail an ccbeihilfe@duesseldorf.de

Persönliche Vorsprachen sind weiterhin nicht möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an ccbeihilfe@duesseldorf.de oder senden Ihre Fragen per Post an die Scanstelle in Detmold.

Momentan kommt es immer wieder zu Ausfällen der Telefonie. Deswegen ist die Kundenberatung während der Sprechzeiten nur eingeschränkt erreichbar. An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.
Bei wichtigen Anliegen bitte eine Mail an ccbeihilfe@duesseldorf.de.

 

Bearbeitungsstand

Anträge, die bis zum 3.9.2021 eingegangen sind werden ab dem 13.9.2021 bearbeitet.

 

Auswirkungen der CORONA-Pandemie auf Beihilferechtliche Sachverhalte:

Mit Erlass des Ministeriums der Finanzen vom 24.2.2021 wurden vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen nicht unerheblichen Auswirkungen auf das Beihilferecht Abrechnungsempfehlungen getroffen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gern unser Kundenservicebereich

  • unter der zentralen Rufnummer 0211 - 8921161

  • oder per E-Mail ccbeihilfe@duesseldorf.de

  • Ihr Amt für Zentrale Dienste
    - Competence Center Beihilfe -

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