Building communities. Not audiences

| Immobilienmarkt 03 2024 News

Großes Interesse an der Präsentation von Dr. Stephan Keller auf der Immobilienmesse MIPIM in Cannes © Landeshauptstadt Düsseldorf

OB Dr. Keller präsentierte Düsseldorf auf der MIPIM

Aktuelle Projekte und Entwicklungen am Immobilien- und Wirtschaftsstandort Düsseldorf präsentierte Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller auf der diesjährigen MIPIM in Cannes (Marché international des professionnels de l'immobilier).

In seinem Vortrag mit dem Titel "Building communities. Not audiences" am Mittwoch, 13. März, betonte OB Dr. Keller den zentralen Nutzen eines dynamischen und partizipativen Standortkonzepts, um den Immobilienmarkt und die Wirtschaft krisensicher aufzustellen. "Noch immer bewegt sich die Branche in einer sehr schwierigen Phase. Einige Baustellen in Düsseldorf ruhen. Aber vor den Bauzäunen findet weiterhin das Leben statt. Wir setzen uns in der Landeshauptstadt für ein Gesamtkonzept eines dynamischen Standortes ein."

Der Vortrag von OB Dr. Keller steht in voller Länge auf Youtube.