Düsseldorf auf der MIPIM in Cannes

| Immobilienmarkt Nr. 46 News

OB Dr. Keller präsentierte die Highlights aktueller Immobilienprojekte in Düsseldorf © Landeshaupstadt Düsseldorf

"Planning. Building. Living"

... war der Titel der diesjährigen Immobilienpräsentation, die Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller am 15. März 2023 auf der MIPIM in Cannes, der weltgrößten Fachmesse für Immobilien, gehalten hat.

Mit dem Titel brachte OB Dr. Keller zum Ausdruck, wie viel Dynamik im Düsseldorfer Immobilienmarkt steckt, aber auch, vor welchen Herausforderungen die Stadt steht, insbesondere im Bereich der Innenstadtentwicklung. Hier geht es um ein Mehr an Aufenthaltsqualität, mehr Durchmischung und mehr Grün.

Einen Mitschnitt des Vortrags von OB Dr. Keller finden Sie auf Youtube.

Die Landeshauptstadt war in diesem Jahr bereits zum 23. Mal auf der MIPIM vertreten. Die Messe ist bedeutendster Branchentreff für alle, die mit Immobilien Geschäfte machen und zieht Projektentwickler, Investoren, Architekten, Makler, Stadtplaner und Wirtschaftsförderer gleichermaßen an.