Events

Nr. 51
Banner Health Forum

Düsseldorf als Medizintourismus-Destination – Ergebnisse der neuen Studie
Mehr

Nr. 50
Logo Industrie- und Handelskammer Düsseldorf

Die IHK Düsseldorf lädt am Dienstag, 19. September 2023, 14.00–16.30 Uhr zur Veranstaltung „Fachkräfteeinwanderung für Unternehmen: Neuerungen im FEG-Gesetz, Prozess und Unterstützer“ ins Haus der Universität ein.
Mehr

Nr. 50
Logo BioRiver - Life Science im Rheinland e.V.

Bereits zum zehnten Mal in Folge wird am 22. September 2023 der jährlich ausgeschriebene europäische Startup-Wettbewerb BioRiver Boost! die drei besten Jungunternehmen auszeichnen.
Mehr

Nr. 50
Banner Founders' Dialogue – der Gründungstreff

Wie wird mein Startup zur Marke? Diese Frage steht im Fokus des Gründerstammtischs von CEDUS, Gründerzeit und Startup4MED.
Mehr

Nr. 49
FörderBar 2023 Banner

Der exklusive Sprechtag für KMU zu Digitalisierung und Innovation | online
Mehr

Nr. 49
Symbolfoto zum Thema

Wer noch nicht über ein eigenes Lastenrad verfügt oder noch zögert, mit dem Lastenrad durch die Stadt zu fahren, kann verschiedene Modelle von Lastenrädern auf einem Parcours testen.
Mehr

Nr. 49
Logo des AWT23

Der Außenwirtschaftstag NRW 2023 (AWT23) ist die größte Konferenz in Nordrhein-Westfalen für auslandsaktive Unternehmen zum internationalen Geschäft.
Mehr

Nr. 49
Logo LifeScienceNet

Düsseldorf/ Köln
Mehr

Nr. 48
Banner zur Veranstaltung

Mit der Demokratisierung der KI beginnt eine neue Ära: ChatGPT & Co haben das Potenzial, Unternehmen, ihre Geschäftsmodelle und Prozesse fundamental zu verändern.
Mehr