Startup-Unit Düsseldorf im Podcast

| Startup-Support Firmenservice 03 2024 News

Ella Gemünd und Giacchino Aquilino (Wirtschaftsförderung) sprachen in der vergangenen Episode über den TechHubK67.

Podcast „Düsseldorfer Wirtschaft“

In der vergangenen Folge war Ella Gemünd, Geschäftsführerin des TechHub.K67 zu Gast und berichtete über die Entwicklung und Aktivitäten des TechHubK67, über die Zusammenarbeit mit Startups, Unternehmen und der Wirtschaftsförderung:

Zum Podcast

Die neue Folge wird am 27. März verfügbar sein. Prof. Dr. Christoph Schönfelder, einer der Gründer des Düsseldorfer Startups MONDAY.ROCKS spricht über die Entwicklungen der vergangenen Jahre, warum man sich für Düsseldorf als Standort entschieden hatte und welche Erfahrungen er jungen Startups mitgeben möchte.

Weitere Informationen

Im Podcast „Düsseldorfer Wirtschaft“ stellt die Startup-Unit der Wirtschaftsförderung zusammen mit der Unternehmerschaft Düsseldorf und Umgebung e.V. einmal im Monat das Düsseldorfer Startup-Netzwerk vor.