10.08.2022
Der Ordnungs- und Verkehrsausschuss kommt am Mittwoch, 17. August, im Plenarsaal des Rathauses, Marktplatz 2, zu einer öffentlichen Sitzung zusammen. Zunächst tagt das Gremium ab 16 Uhr zu bestimmten Tagesordnungspunkten gemeinsam mit der Bezirksvertretung 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim). Ab etwa 17 Uhr wird die Sitzung dann ohne die BV fortgeführt.
Mehr