24.03.2022
Bezirksvertretung 7 lädt Bürgerinnen und Bürger am 29. März zum geselligen Treffen vor dem Gerresheimer Rathaus ein
Unter dem Motto "Gerresheim blüht auf!" laden Vereine, Institutionen aber auch Privatleute zwischen 28. März und 9. April zu insgesamt 13 Programmpunkten im Stadtteil ein. Die Bezirksvertretung und Bezirksverwaltung 7 veranstalten dabei gemeinsam am Dienstag, 29. März, ein geselliges Treffen am Gerresheimer Rathaus.
Mehr