28.02.2022
Anmeldung ab Mitte März möglich/Motto: "Radeln für ein gutes Klima"/Teams sammeln Kilometer vom 20. Mai bis 9. Juni
Die Landeshauptstadt Düsseldorf beteiligt sich auch 2022 am deutschlandweiten Wettbewerb für Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität Stadtradeln. An 21 aufeinanderfolgenden Tagen sammeln Teams wieder Radkilometer für die Landeshauptstadt. Los geht es am Freitag, 20. Mai, letzter Tag ist Donnerstag, 9. Juni. Ab Mitte März besteht die Möglichkeit, sich kostenlos online anzumelden.
Mehr