18.02.2022
Rund 200 fahrradaffine Menschen diskutierten über das Fahrradfahren der Zukunft
Auf sehr große Resonanz ist der Bürgerdialog "Düsseldorf fahrradfreundlich" am Donnerstag, 17. Februar, gestoßen. Rund 200 fahrradinteressierte Menschen tauschten sich am Abend in dem virtuellen Format aus. Nach einleitenden Beiträgen von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Mobilitätsdezernat Jochen Kral ging es in acht Gruppen zu fünf Oberthemen in eine sachliche und konstruktive Diskussion.
Mehr