27.04.2021
Ausschuss für öffentliche Einrichtungen, Stadtökologie, Abfallmanagement und Bevölkerungsschutz tagt am Montag, 3. Mai
Der Ausschuss für öffentliche Einrichtungen, Stadtökologie, Abfallmanagement und Bevölkerungsschutz kommt am Montag, 3. Mai, um 15 Uhr im Plenarsaal des Rathauses, Marktplatz 2, zu einer Sitzung zusammen. Auf der Tagesordnung stehen neben der Stadtsauberkeitsoffensive unter anderem auch Berichte zum urbanen Gärtnern und von der Spielplatzkommision.
Mehr