14.12.2020
OB Dr. Stephan Keller unterzeichnete gemeinsame Absichtserklärung virtuell mit Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden Telekom Deutschland/Ziel ist ein partnerschaftlicher Breitbandausbau in der Landeshauptstadt
Die Landeshauptstadt Düsseldorf verfolgt das Ziel, allen Bürger*innen, Unternehmen und Institutionen innerhalb der nächsten fünf Jahre einen Zugriff auf Gigabit-Netze zu ermöglichen. Um diesem Ziel näherzukommen, hat Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller am Montag, 14. Dezember, per Video-Liveschalte eine Absichtserklärung mit Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden Telekom Deutschland, unterzeichnet.
Mehr