Junge Judoka aus den Partnerstädten Moskau und Warschau beim Judo Grand Prix

| Internationale Sportkontakte

Judoka aus den Partnerstädten Moskau und Warschau

21 junge Judoka aus den Partnerstädten Moskau und Warschau folgten der Einladung aus Düsseldorf und besuchten im Rahmen der Internationalen Sportkontakte der Stadt den Judo Grand Prix.

21 junge Judoka aus den Partnerstädten Moskau und Warschau folgten der Einladung aus Düsseldorf und besuchten im Rahmen der Internationalen Sportkontakte der Stadt den Judo Grand Prix. Begleitet wurde der Austausch vom Judoclub 71, der mit den Gästen ein Freundschaftsturnier durchführte und ihnen die Stadt bei einem Sightseeing zeigte.

Erstmalig waren Gruppen aus den Partnerstädten Moskau und Warschau gemeinsam zu Gast in Düsseldorf. Der Austausch wurde aus Mitteln des Sportamtes für Internationale Sportkontakte ermöglicht.