16.08.2021
Mit Blick auf das heute, 16. August, stattfindende und von der Staatsministerin für Kultur und Medien, Prof. Monika Grütters, einberufene Gespräch in Berlin zum Thema "Deutsches Fotoinstitut" ruft Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller gemeinsam mit den Fotokünstlern Andreas Gursky und Moritz Wegwerth im Namen des Vereins zur Gründung und Förderung eines Deutschen Fotoinstitutes e.V. (DFI e.V.) im Interesse der Deutschen Fotokunst zu einem konstruktiven, fairen und ausgewogenen Gesprächsprozess mit allen Beteiligten auf.
Mehr