19.08.2021
Oberbürgermeister Dr. Keller ehrte die Tischtennisprofis, die 2020/2021 außergewöhnliche Erfolge feierten
2010, 2011, 2018 – und jetzt auch 2021: Die Tischtennis-Profis von Borussia Düsseldorf haben in der abgelaufenen Saison zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte das "Triple" bestehend aus nationaler Meisterschaft, Pokalerfolg und dem Sieg in der europäischen Champions League errungen. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat die erfolgreiche Mannschaft im Rathaus empfangen und für die außergewöhnlichen Erfolge geehrt.
Mehr