08.06.2017
Oberbürgermeister Thomas Geisel lobt die Teilnehmer von Schulen und Kindertagesstätten für ihr Engagement beim Programm zum Energie-, Wasser- und Abfallsparen
Seit 20 Jahren gibt es das städtische Programm "Mit Energie gewinnen". Im Bürgerhaus Bilk haben die Intiatoren der Landeshauptstadt gemeinsam mit Lehrern, Schülern, und Erziehern, nun auf das 20-jährige Bestehen der Initiative zurückgeblickt.
Mehr