17.03.2021
Umweltamt informiert zum Weltwassertag am Montag, 22. März/Umweltdezernentin: "Nur wenn wir Wasser schätzen, sind wir bereit es zu schützen"
"Wert des Wassers" lautet das Motto zum Weltwassertag, der in diesem Jahr am Montag, 22. März, begangen wird. Aus diesem Anlass informiert das Umweltamt der Landeshauptstadt zum besonderen Wert und besonderen Schutzbedürfnis des Wassers. Der Weltwassertag findet seit 1993 jährlich am 22. März statt.
Mehr